Hallo liebe Wassersportfreunde und Wassersportfreundinnen,

auch die schönste Saison geht zu Ende und meiner Meinung nach haben wir das am vergangenen Samstag ordentlich
zelebriert.
Sowohl das eigentliche Nikolaussegeln als auch die nachfolgende Nikolausfeier war äußerst gelungen.
Schön, das es eine solche Tradition gibt.
Vielen dank auch an alle Beteiligten die diesen Abend mit leckerem Essen und Trinken und nicht zu vergessen einer wunderschönen Dekoration zu einem besonderen Erlebnis machten.
Ich denke es hat sich gezeigt, das wir ein toller Verein sind,der sowohl den sportlichen,als auch den feierlichen Aspekt abdecken kann.

Dank der "modernen Technik" wurden einige schöne Momente Digital festgehalten und natürlich möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

Freue mich schon auf die nächsten Events,bzw. die neue Saison.