„Winterwanderung“ zur Boot 2024 nach Düsseldorf

Die etwas andere Wanderung.

Bildquelle SA

Lange hatten wir uns überlegt, welche Route wir 2024 für unsere Winterwanderung des WSVO einschlagen sollten.

Letztlich kamen wir auf die Idee gemeinsam auf die Boot nach Düsseldorf zu „wandern“. Und so machten sich 7 WSVO’ler, also dieses Mal in kleiner Runde, auf, um die Neuerungen rund um den Wassersport kennen zu lernen.

Es war spannend, auch entspannend zugleich ,die verschiedenen Themenschwerpunkte der Boot, angefangen von Tauchen, hin zu SUP Neuheiten, über die aktuellen Segeljollen bis letztlich hin zu den absoluten Giganten, den sogenannten Superyachten in Halle 6 zu sehen und zu entdecken.

Hungrig und erschöpft von den vielen verschiedenen Eindrücken und letztlich einem zurückgelegten Marsch von 11 Kilometern (!),unsere Schrittzähler App hatte es bestätigt, kehrten wir final noch in der Altstadt von Düsseldorf ein, um den wunderschönen Tag mit einem leckeren Essen und einem leckeren Bierchen abzurunden.

Danach machten wir uns gemeinsam auf die Rückreise.

Es war eine super „Wanderung“. Marco, vielen Dank für die sichere Hin und Rückfahrt.

Euer WSVO Team.